Verlagsgruppe Droemer Knaur



Entflammte Liebe

9783426444597
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
01.02.2019, 200 S.

ISBN: 978-3-426-44459-7
Diese Ausgabe befindet sich in Herstellung
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Ein Unfall verändert alles. Hat die Liebe von Summer und Mitch noch eine Chance? Das packende Finale der New-Adult-Reihe »Tears of Summer« von Kajsa Arnold.
Nichts ist mehr, wie es war. Summer überlebt zwar den Unfall, doch alles, was ihr Leben vorher ausmachte, scheint sie verloren zu haben. Sie kann nicht mehr tanzen und verliert nach und nach an Lebensmut. Ihr bester Freund Riley kümmert sich in dieser schweren Zeit rührend um sie und langsam findet sie mit seiner Hilfe wieder ins Leben zurück.
Die Tatsache, dass Summer so viel Zeit mit Riley verbringt, öffnet Mitch die Augen. Er erwacht endlich aus seiner Betäubung und erkennt, für wen sein Herz wirklich schlägt. Doch kann Summer ihm noch eine letzet Chance geben? Und wenn ja, wird er den Mut haben, sie zu nutzen?
»Entflammte Liebe« von Kajsa Arnold ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Kajsa Arnold

Portrait von Kajsa Arnold

Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhrgebiet. Nach mehr als elf beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Unter diesem Pseudonym...

zur Autorin Bücher von Kajsa Arnold

Weitere Teile der Reihe "Tears of Summer"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben