Verlagsgruppe Droemer Knaur



Ein Sommer in Savannah

9783426217054
Taschenbuch, Feelings
01.07.2019, 198 S.

ISBN: 978-3-426-21705-4
Diese Ausgabe ist noch nicht erschienen
12,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Ein prickelnder Liebesroman mit viel Herz und einer Prise Erotik vor der Kulisse Savannahs. Band 2 der Elliottville-Reihe von Cara Lay.
Als sie ein begehrtes Stipendium erhält, verändert sich das Leben von Livia Riggs schlagartig. Nicht nur wird sie von der beschaulichen elterlichen Farm geradewegs ins pulsierende Großstadtleben Savannahs katapultiert. Bald erfährt sie, dass ihre Mitbewohnerin und Cousine Marisa ihr Geld als Escort-Girl verdient. Plötzlich findet sich Livia in einer Welt aus Betrug und Verbrechen wieder, die sie bislang höchstens aus dem Fernsehen kannte.
Als sie den charmanten, aber undurchsichtigen Staatsanwalt Gregory kennenlernt, muss sie sich obendrein noch um ihr eigenes Gefühlschaos kümmern. Sie weiß, um ihre Geheimnisse zu wahren, sollte sie sich von ihm fernhalten, doch seine Blicke und Berührungen sind zu verführerisch ...
Bald geraten die Cousinen in große Gefahr und Livia bleibt keine Wahl, als ihr Leben in Gregs Hände zu legen.

Die Autorin

Cara Lay

Portrait von  Cara Lay

Cara Lay ist das Pseudonym einer deutschen Autorin. Mit ihrem Mann lebt sie zwischen Ruhrgebiet und Sauerland – sofern sie sich nicht gerade für...

zur Autorin Bücher von Cara Lay

Weitere Teile der Reihe "Elliottville-Reihe"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben