Verlagsgruppe Droemer Knaur



100 Dinge, die du tun kannst, um mal eben schnell dein Leben zu ändern

9783426789056
Taschenbuch, Knaur TB
02.09.2019, 128 S.

ISBN: 978-3-426-78905-6
Diese Ausgabe ist noch nicht erschienen
6,00
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Wer möchte nicht gerne sein Leben verändern? Doch leichter gesagt als getan, denn gute Vorsätze wirft man oft schnell wieder über Bord, weil sie nicht so schnell in die Tat umzusetzen sind. In diesem durchgehend illustrierten Geschenkbuch finden sich 100 so unterhaltsame wie ohne Aufwand umsetzbare Tipps, wie man mal eben schnell sein Leben verändern kann. Ein tolles Geschenk für alle, die gerne ihr Leben verändern wollen, aber einfach nicht dazu kommen.

Die Autorin

Ilka Heinemann

Portrait von  Ilka Heinemann

Ilka Heinemann arbeitet als Lektorin und hegt auch privat eine große Leidenschaft für Bücher. Bislang erschienen im Knaur Verlag von ihr "Ihr seid...

zur Autorin Bücher von Ilka Heinemann

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben