Verlagsgruppe Droemer Knaur



EM kompakt

9783426876718
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur MensSana TB
02.05.2014, 256 S.

ISBN: 978-3-426-87671-8
Diese Ausgabe ist lieferbar
10,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Effektive Mikroorganismen und ihre praktische Anwendung

Kurz aber umfassend werden alle notwendigen Grundlagen der Effektiven Mikroorganismen von der Pionierin und führenden Expertin Anne Katharina Zschocke beschrieben und die praktische Verwendung erklärt. Im thematischen Praxisteil mit alphabetisch angeordneten Anwendungen kann man leicht alle gängigen Einsatzmöglichkeiten mit Dosierungen einzeln nachschlagen. Zahlreiche Tipps und Hinweise, die sich aus der jahrzehntelangen Erfahrung mit EM entwickelten, ergänzen die praktischen Anleitungen.
In diesem Buch findet jeder Interessierte alles, was man zum sinnvollen Umgang mit den Effektiven Mikroorganismen wissen muss: Anfängern erleichtert es den Einstieg, erfahrene EM-Anwender können bequem neue und alte Informationen darin nachschlagen.

Die Autorin

Dr. Anne Katharina Zschocke

Portrait von Dr. Anne Katharina Zschocke

Dr. Anne Katharina Zschocke studierte Medizin und Naturheilverfahren in Freiburg und London. Nach klinischer Tätigkeit wechselte sie das berufliche...

zur Autorin Bücher von Dr. Anne Katharina Zschocke

Pressestimmen

Kurz aber umfassend werden alle notwendigen Grundlagen der EM beschrieben und die praktische Verwendung erklärt. (...) Zahlreiche Tipps und Hinweise, die sich aus der jahrzehntelangen Erfahrung mit EM entwickelten, ergänzen die praktischen Anleitungen.

DDHV Journal , Nr. 2, September 2014

"Das Buch trägt den Namen zu Recht und ist v.a. als Nachschlagewerk für den Praktiker gedacht. Der Aufbau ist anschaulich und Querverweise tragen zur Übersicht bei."

Salve , Herbst 2015

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Die Leseprobe erweckt den Eindruck einer kompetenten, aber allgemeinverständlichen Darstellung neuerer
Forschungsergebnisse. Besonders viel Neues habe ich den Seiten aber noch nicht entnommen.
Veronika Janssen, 05.04.2014
↑ nach oben