Verlagsgruppe Droemer Knaur



Nicky Sitaram Sabnis

von 1
  • Ernährung ist die beste Medizin für Körper, Geist und Seele.
    Auf was muss ich bei meiner Ernährung achten? Welcher Konstitutions-Typ bin ich? Wie lebe ich gesund und ausgeglichen? Der bekannte Ayurveda-Koch Nicky Sitaram Sabnis erklärt die Basics der ayurvedischen Ernährung. Mit Hilfe eines Tests kann jeder die eigene Konstitution ermitteln und die richtigen Nahrungsmittel für seine Gesundheit finden.

    Erhältlich als:

  • Ayurveda mit allen Sinnen erfahren ... Das Ayurveda-Entschlackungskonzept von Nicky Sitaram Sabnis hilft dabei, Körper,...

    Erhältlich als:

von 1

Premiumleser werden

  • Bücher gewinnen
  • Rezensent werden
  • Exklusiv vor Erscheinen lesen
Jetzt registrieren

Noch mehr Lesetipps zum Thema!

Mit unserem Newsletter immer up-to-date:

Newsletter abonnieren
↑ nach oben