Verlagsgruppe Droemer Knaur



Susanna Drake

von 1
  • Er sinnt auf Rache – doch sie erwärmt sein Herz! Der Marinekapitän John verliebt sich in Lady Miranda, welche...

    Erhältlich als:

  • Er war der Schrecken der Meere – doch sein Herz war voller Zärtlichkeit. Karibik, 1779: Auf der Fahrt nach Jamaika wird...

    Erhältlich als:

  • Ein berührender historischer Liebesroman in den Highlands. Schottisches Grenzland zu England 1193: Malcolm MacKenzie...

    Erhältlich als:

  • Ein berührender historischer Liebesroman in den Highlands. - Teil 2 des sechsteiligen Serials »Highland-Melodie« ...

    Erhältlich als:

  • Ein berührender historischer Liebesroman in den Highlands. - Letzter Teil des sechsteiligen Serials »Highland-Melodie« ...

    Erhältlich als:

  • Ein berührender historischer Liebesroman in den Highlands. - Teil 3 des sechsteiligen Serials »Highland-Melodie« ...

    Erhältlich als:

  • Ein berührender historischer Liebesroman in den Highlands. - Teil 4 des sechsteiligen Serials »Highland-Melodie« ...

    Erhältlich als:

  • Ein berührender historischer Liebesroman in den Highlands. - Teil 1 des sechsteiligen Serials »Highland-Melodie« ...

    Erhältlich als:

  • Ein berührender historischer Liebesroman in den Highlands. - Teil 5 des sechsteiligen Serials »Highland-Melodie« ...

    Erhältlich als:

  • Die Sehnsucht des Freibeuters von Susanna Drake: große Gefühle im eBook!
    1804: Auf der Überfahrt von Ostindien nach Boston verliebt sich die kecke Harriet in den charmanten Kapitän Charles.

    Erhältlich als:

  • Die Braut des Freibeuters von Susanna Drake: große Gefühle im eBook!
    Karibik, 1879: Auf der Fahrt nach Jamaika wird das Schiff Vanessa de Chastels von Piraten überfallen, und die ...

    Erhältlich als:

  • In den Armen des Freibeuters von Susanna Drake: große Gefühle in den Knaur eBooks!
    »Ihre Worte waren nur ein Hauch, aber sie trafen Jack bis ins Herz. Es schien ihm in diesem Moment wie ein Wunder. Es war doch nur wenige Wochen her, dass er auf der ›Tuesday‹ gesessen und an Jessica noch wie ein halbes Kind gedacht hatte. Und dann hatte er bei seiner Heimkehr diese Frau vorgefunden …«

    Erhältlich als:

von 1

Premiumleser werden

  • Bücher gewinnen
  • Rezensent werden
  • Exklusiv vor Erscheinen lesen
Jetzt registrieren

Noch mehr Lesetipps zum Thema!

Mit unserem Newsletter immer up-to-date:

Newsletter abonnieren
↑ nach oben