Verlagsgruppe Droemer Knaur



Dark Future: Herz aus Eis

9783426509241
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Klappenbroschur, Knaur TB
02.11.2011, 336 S.

ISBN: 978-3-426-50924-1
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Ende des 21. Jahrhunderts: Kriege und Naturkatastrophen haben die Erde zerstört, zurückgeblieben ist eine rauhe Eiswüste, in der ein Menschenleben nichts mehr wert ist. Besonders für Frauen ist der Kampf ums Überleben hart, und die wichtigste Regel lautet: Vertraue niemandem! Nach diesem Grundsatz lebt auch die Truckerin Raina Bowen – bis sie Wizard kennenlernt. Langsam öffnet sich Raina dem verführerischen Fremden und ahnt nicht, dass Wizard sie für seine eigenen Pläne benutzt: Mit ihrer Hilfe will er einen Mann ködern, der ebenso mächtig wie tödlich ist … ein Mann, vor dem Raina schon seit ihrer Kindheit flieht.

„Trendig, sinnlich, actiongeladen und mörderisch spannend“ Library Journal

Links


Die Autorin

Eve Kenin

Portrait von  Eve Kenin

Eve Kenin ist das Pseudonym der amerikanischen Autorin Eve Silver, die vor allem für ihre historischen Mysteryromane bekannt ist. Als Eve Kenin...

zur Autorin Bücher von Eve Kenin

Weitere Teile der Reihe "Die Dark-Future-Reihe"

Pressestimmen

"HERZ AUS EIS liefert packende Unterhaltung mit einem guten Schuss Liebe."

Love Letter Magazin, November 2011

"Ein Buch für Leute, die Liebesgeschichten mögen, die voller Action sind."

Buchrezicenter.de, 05.11.2011

"HERZ AUS EIS konnte mich fesseln und begeistern, mich für Stunden in eine andere Welt entführen, die ich gar nicht mehr verlassen möchte. Das Ende kam viel zu schnell, doch zum Glück ist eine Fortsetzung in Sicht."

Blog Books for all eternity, 26.11.2011

"Ein Buch für Leute, die Liebesgeschichten mögen, die voller Action sind."

Sfbasar.de, 24.12.2011

"Eine interessante Mischung aus Dystopie und Romance mit einer guten Portion Action und sympathischen Charakteren."

Fictionfantasy.de, 27.01.2012

"Ein sehr gelungenes Leseerlebnis, das seine Leser immer wieder überrascht. Die Autorin hat nicht nur die Charaktere auf sehr gelungene Weise zum Leben erweckt, sondern zugleich eine Welt erschaffen, die bereits zum Beginn der Geschichte überzeugt und fasziniert. (...) Ein wirklich gelungener Roman, der zum Abtauchen einlädt."

Blog Das Schreibstübchen.de, 16.02.2012

"HERZ AUS EIS ist ein futuristisches Action-Knaller-Popcornkino-Buch mit einer heißen Lovestory, spannenden Charakteren und einem, für einen Romance, eher ungewöhnlichen Setting."

Happy-End-Bücher.de, 13.02.2012

"Ein spannender, mitreißender Liebesroman, der in einer düsteren Zukunft spielt. Sehr empfehlenswert!"

Blog Lotusblütes Leseleidenschaft, 08.03.2012

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Zu erst kaufte ich mir auf empfehlung einer Freundin dieses Buch und muss sagen , das ich erst nicht verstand , wie man
es so mögen kann.
Doch nach den ersten 50Seiten konnte ich dieses Buch kaum aus der Hand legen obwohl ich ab und zu doch wieder auf etwas langatmiges stoßte und würde diesem Buch 4Sterne verpassen (:
Und vorab hinweg den 2Teil fande ich noch um 1000mal besser (;
Sophie Naujocks, 15.08.2013


Eigene Meinung
Eine tolle Dystopie, mit einer toughen Protagonisten, die es mit allem, was sich ihr in den Weg stellt aufnimmt!
Der Schreibstil ist unkompliziert ohne auch nur im geringsten anspruchslos zu sein.
In diesem Buch ist wirklich fast alles da: Spannung, Action, Romantik und zum Ende auch ein bsschen Erotik.
Alle Achtung, dieses Buch kann es durchaus mit bekannteren seines Genres aufnehmen.
Ruth, 28.03.2013
↑ nach oben