Verlagsgruppe Droemer Knaur



Das Unverwundbare

9783426291917
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Klappenbroschur, O.W. Barth
14.03.2011, 320 S.

ISBN: 978-3-426-29191-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
19,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Wege der Heilung in Lebenskrisen

Alles Leben unterliegt dem Wandel – Altes vergeht, Neues entsteht. Lisa Freund führt durch einen spannenden und kreativen Prozess im Umgang mit emotionalen Herausforderungen wie Abschied, Trennung und Verlust. Aus ihrer langjährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen in Grenzsituationen weiß sie, dass jeder einen unverwundbaren Kern in sich trägt. Gerade in schwierigen Lebenslagen kann dieser ein Quell der Kraft sein.
Die Autorin verbindet wissenschaftliche Erkenntnisse und lebenspraktische Hilfestellung mit inspirierenden Übungen aus der buddhistischen Tradition, aus denen man Kraft schöpfen kann, wenn das Leben ebendies von einem verlangt.
Eine CD mit einfühlsamen Meditationen und Visualisierungen liegt dem Buch bei.

Der Autor

Lisa Freund

Portrait von  Lisa Freund

Lisa Freund ist eine sozial engagierte Buddhistin, die seit mehr als zwanzig Jahren aktiv in der Hospizbewegung tätig ist. Sie hat viele Menschen...

zum Autor Bücher von Lisa Freund

Pressestimmen

"Das Buch konfrontiert uns mit unserer Endlichkeit und geht mit dem Tabu Tod in sehr würdiger Weise um. Es rückt die Dinge ein wenig zurecht, denn allzu sehr verdrängen wir doch, dass jeder Augenblick umso kostbarer ist, je bewusster uns die Vergänglichkeit wird."

Connection Spirit, Juli/August 2011

"Dieses Buch sollte man immer griffbereit haben, denn es ist ein exzellenter Begleiter durch schwere Zeiten [...] Ein rundum gelungenes Buch."

Ursache & Wirkund, Winter 2011/2012

"Sehr lesenswert!"

Reiki Magazin, Kanuar - März 2012

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben