Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Schwestern des Mondes: Hexenzorn

9783426508664
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Klappenbroschur, Knaur TB
02.05.2011, 432 S.

ISBN: 978-3-426-50866-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Seit die Hexe Camille verheiratet ist, hat sie Probleme – was durchaus auch daran liegt, dass sie nicht einem, sondern gleich drei Männern das Ja-Wort gegeben hat. Nun ist Trillian, der Dämon, spurlos verschwunden und schwebt möglicherweise in Lebensgefahr, während der unberechenbare Drache Smoky Ärger mit seiner Familie hat, denn die ist alles andere als begeistert von seiner Frau. Einzig Morio, der Gestaltwandler, steht treu an Camilles Seite. Und das ist auch bitter nötig, denn in Seattle tauchen immer häufiger hungrige Zombies auf, die es zu bekämpfen gilt. Das alles trägt natürlich nicht dazu bei, Camilles Laune zu verbessern – und der Zorn einer mächtigen Hexe kann ungeheure Folgen haben …

Links


Links


Die Autorin

Yasmine Galenorn

Portrait von Yasmine Galenorn

Yasmine Galenorn hatte sich in Amerika bereits einen Namen als erfolgreiche Roman- und Sachbuchautorin gemacht, bevor ihr mit ihrer Serie um die ...

zur Autorin Bücher von Yasmine Galenorn

Weitere Teile der Reihe "Die Schwestern des Mondes"

  • Schwestern des Mondes: Hexensturm
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes: Hexensturm
    Band: 10

  • Schwestern des Mondes: Katzenmond
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes: Katzenmond
    Band: 11

  • Schwestern des Mondes: Vampirnacht
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes: Vampirnacht
    Band: 12

  • Schwestern des Mondes: Hexenjagd
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes: Hexenjagd
    Band: 13

  • Schwestern des Mondes: Katzenherz
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes: Katzenherz
    Band: 14

  • Schwestern des Mondes: Vampirblut
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes: Vampirblut
    Band: 9

  • Schwestern des Mondes: Katzenjagd
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes: Katzenjagd
    Band: 8

  • Schwestern des Mondes: Hexenzorn
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes: Hexenzorn
    Band: 7

  • Schwestern des Mondes - Die Hexe
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes - Die Hexe
    Band: 1

  • Schwestern des Mondes - Die Hexe & Die Katze
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes - Die Hexe & Die Katze
    Band: 1

  • Schwestern des Mondes - Die Katze
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes - Die Katze
    Band: 2

  • Schwestern des Mondes - Die Vampirin
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes - Die Vampirin
    Band: 3

  • Schwestern des Mondes - Die Vampirin & Hexenküsse
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes - Die Vampirin & Hexenküsse

  • Schwestern des Mondes - Katzenkrallen & Vampirliebe
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes - Katzenkrallen & Vampirliebe

  • Schwestern des Mondes: Hexenküsse
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes: Hexenküsse
    Band: 4

  • Schwestern des Mondes: Katzenkrallen
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes: Katzenkrallen
    Band: 5

  • Schwestern des Mondes: Vampirliebe
    Yasmine Galenorn

    Schwestern des Mondes: Vampirliebe
    Band: 6

Pressestimmen

"Für mich der bisher beste Band, mit ganz viel Spannung, Witz, Humor und Erotik. (...) Absolut empfehelnswert!"

Blog Maddys Bücherleben, 31.08.2011

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Hexenzorn ist der 7. Teil der Schwestern des Mondes Reihe, der wieder aus Camilles Sicht geschrieben ist.
In diesem Band geht es hauptsächlich um Camille und ihre Entwicklung - der Kampf gegen Schattenschwinge ist eher zweitrangig. Wie in den vorherigen Bänden passieren auch hier viele Dinge nebeneinander, jedoch fühlte ich trotzdem teilweise ein Gefühl der Leere. Als ich Hexenzorn fertig gelesen hatte, war ich etwas enttäuscht, denn besonders viel passiert darin nicht.
Während Camille mit Morio an ihrer Todesmagie üben, und der ganze Haushalt nach Hinweisen für Stacia, die Knochenbrecherin - Schattenschwinges momentane Heerführerin - sucht, tauchen in Seattle eine Goshanti (Teufelin) und Zombies auf, die bekämpft werden müssen. Smoky hat Ärger mit seiner Familie, so dass er Camille für kurze Zeit verlassen muss. Als wäre das nicht genug, wird Camille in der Anderwelt eine wichtige Aufgabe zugeteilt, die ihr Leben verändern wird.
Der Aufenthalt in der Anderwelt ist recht lang, so begegnet Camille nicht nur ihren Vater wieder, sondern auch Trillian, Feddrah-Dahns und Mistelzweig. Auch Iris muss über ihren Schatten springen und sich ihrer Vergangenheit stellen. Insgesamt ist die Zeit in der Anderwelt sehr aufregend und interessant, erfährt man doch allerhand Neues.
Zurück in der Erdwelt konzentrieren sich unsere Halbfeen und Dämonen auf Stacia, jedoch kommen sie, was Schattenschwinge betrifft, nicht wirklich weiter. Mir gefiel besonders die unvorhersehbare Wendung, was das betrifft. Auch macht das Geschehen um Delilah und Chase Hunger auf den nächsten Band.
Alles in allem hat mir in diesem Teil das Gemetzel und die Spannung gefehlt - es passiert für meinen Geschmack zu wenig. Allerdings gibt es teilweise sehr spannende und emotionale Szenen, die Erotik kommt natürlich nicht zu kurz und das Ende macht alles recht harmonisch.
Eva, 22.05.2012

Das Buch "Hexenzorn" von Yasmine Galenorm hatte ich Mai diesen Jahres in unserem Buchladen gesehen und angelesen, ich
fand es gut und wollte es mit nehmen, aber ich schaue auch immer hinten im Buch nochmal nach ob es Fortsetzungen gibt. Was sah ich da, es war schon Band sieben, also ich zu Verkäuferin und habe mir Band 1 bestellt,... und nun bin ich mit Band 7 fertig und ich muß sagen, die Reihe ist klasse. Wer auf Magie und Leidenschaft steht, sollte diese Reihe nicht verpassen. Das blöde ist nur nun muß ich auf Band 8 "Hexenjagd" bis November warten.
Patricia, 15.08.2011
↑ nach oben