Verlagsgruppe Droemer Knaur



Fünf Geheimnisse über Michelle Holman

Einleitung

Erfahren Sie mehr über Michelle Holman und ihre besondere Problemzone.

Bild_Holman21. Ich habe wenig Wadenmuskulatur. Dieser Makel ist familienbedingt. Meine ältere Schwester ist die einzige Frau in meiner Familie, die anständige Beine hat. Ich bin zutiefst neidisch auf sie.

2. Ich wäre gerne eine Ballerina. Die haben großartige Wadenmuskeln.

3. Die erste Geschichte die ich in meinem Leben geschrieben habe, handelte von zwei neuseeländischen Mädchen und einem Rockstar. Alle trugen Plateaustiefel und feierten wilde Parties – naja zumindest das, was eine Zwölfjährigen für wild hält.

4. Obwohl ich in einem Land aufgewachsen bin, in dem wir eine Menge Zeit am Strand oder im Wasser verbringen, konnte ich nicht schwimmen, bis ich 13 war. Zwei Sportlehrer in der Schule versuchten es mir beizubringen, haben aber aufgegeben.

5. Ich jogge extrem schlecht. Wenn mein Mann mir dabei zusieht, sagt er, wenn ich ein Pferd wäre, hätten sie mir längst den Gnadenschuss gegeben. Ich bin mir sicher, das liegt an meiner nicht vorhandenen Wadenmuskulatur.

 

 

↑ nach oben