Verlagsgruppe Droemer Knaur



Lovelybooks-Auszeichnungen für unsere Autoren

Die folgenden Autoren und ihre Bücher konnten beim Lovelybooks Leserpreis 2017 Auszeichnungen abräumen:

Gold für "Flugangst 7A" von Sebastian Fitzek in der Kategorie Krimi & Thriller
Silber für "AchtNacht" von Sebastian Fitzek in der Kategorie Krimi & Thriller
Silber für "Das Lied der Krähen" von Leigh Bardugo in der Kategorie Fantasy & Science Fiction
Silber für "Flugangst 7A" von Sebastian Fitzek in der Kategorie Bestes Buchcover

Knapp am Treppchen vorbei ist Mona Kasten mit "Coldworth City" in der Kategorie Fantasy & Science-Fiction auf Platz 5 sowie Sebastian Fitzek mit "Pupsi & Stinki" in der Kategorie Kinderbuch auf Platz 6 gelandet. In der Kategorie Historischer Roman schaffte es Heidi Rehn mit "Das Haus der schönen Dinge" auf Platz 4.

Wir gratulieren recht herzlich!

Der Autor

Sebastian Fitzek

Portrait von Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek, geboren 1971, ist Deutschlands erfolgreichster Autor von Psychothrillern. Seit seinem Debüt „Die Therapie“(2006) ist er mit allen Romanen ganz oben auf den Bestsellerlisten zu finden.

zum Autor

Das Buch

Flugangst 7A

Friedrich Ani – Süden

zum Buch
↑ nach oben