Verlagsgruppe Droemer Knaur



Der Mann aus dem Safe

9783426226216
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Klappenbroschur, Droemer HC
02.11.2012, 464 S.

ISBN: 978-3-426-22621-6
Diese Ausgabe ist lieferbar
16,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Als sein Vater Amok läuft, versteckt sich der achtjährige Michael in einem Safe, der fast zum tödlichen Gefängnis wird. Nur durch ein Wunder kommt Michael mit dem Leben davon, seither ist er verstummt. Doch ein Talent bleibt ihm: Er ist ein Genie beim Knacken von Safes. Doch schon bald werden die falschen Leute auf seine Begabung aufmerksam …

Der Autor

Steve Hamilton

Portrait von Steve Hamilton

Steve Hamilton, geboren 1961 in Detroit, studierte an der University of Michigan kreatives Schreiben. Bereits an der Universität wurde er mit einem...

zum Autor Bücher von Steve Hamilton

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Ein absolut empfehlenswertes Buch. Aber was ist es denn eigentlich: Thriller, Krimi, Liebesgeschichte. Nun ich denke von
allem etwas.
Man kann es jedenfalls kaum aus der Hand legen, denn eines ist es ganz sicher: Spannend und fesselnd geschrieben.
Mario Menger, 05.08.2013
↑ nach oben