Verlagsgruppe Droemer Knaur



Politik & Gesellschaft

« von 2
  • Bio als wirksamer Rettungsanker der Welt-Ernährung: das provozierende Sachbuch über Ökologie, Gentechnik, Hunger und...

    Erhältlich als:

  • Blutmilch von Romuald Schaber: aktuelle Debatten im eBook!
    Er ist nur ein einfacher Bauer, der mit seiner Frau und seinen Kindern einen Hof im Allgäu bewirtschaftet. Er hat nicht studiert und nie ein Managementtraining besucht.

    Erhältlich als:

  • Frau, gläubig, links von Andrea Nahles: als eBook erhältlich!
    Wohin steuert die SPD nach der Bundestagswahl? Welche Perspektiven kann sozialdemokratische Politik den Menschen anbieten? Andrea Nahles blickt ...

    Erhältlich als:

  • Lob des Sonntags von Monika Wolff Metternich: als eBook erhältlich!
    Gäbe es den Sonntag nicht, man müsste ihn erfinden. Der Alltag darf nicht alles schlucken: unsere Lebenskraft, unsere Zeit, unsere ...

    Erhältlich als:

  • Damit mich kein Mensch mehr vergisst von Götz Eisenberg: im eBook erhältlich!
    Wenn ein Mensch Amok läuft, beschwören die Interpreten schnell das Außergewöhnliche des Ereignisses, als wäre es ...

    Erhältlich als:

  • »Gott sei Dank, Gott existiert nicht. Wenn aber, was Gott verhüten möge, Gott doch existiert?« Unter der Feder von...

    Erhältlich als:

« von 2

Premiumleser werden

  • Bücher gewinnen
  • Rezensent werden
  • Exklusiv vor Erscheinen lesen
Jetzt registrieren

Noch mehr Lesetipps zum Thema!

Mit unserem Newsletter immer up-to-date:

Newsletter abonnieren
↑ nach oben