Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Natürlich sein

9783426675007
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Klappenbroschur, Knaur Balance
01.10.2015, 272 S.

ISBN: 978-3-426-67500-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
19,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Das ganzheitliche Life-Coaching-Programm

In seinem ersten Buch stellt Felix Klemme das von ihm entwickelte Life-Coaching-Konzept "Natural Network" vor, mit dem er in seiner Arbeitspraxis bereits viele Menschen in die Lage versetzt hat, sich auf ganzheitliche Weise mit sich selbst zu beschäftigen und ihr Leben nachhaltig zu verändern. Sein Einfühlungsvermögen, die Wertschätzung und Natürlichkeit, kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus Sportwissenschaft und Psychoneuroimmunologie und belegt durch Erfahrungsberichte, machen das Konzept verständlich und individuell einsetzbar. Alltagstaugliche Übungen, Ernährungstipps sowie Denkanstöße zum Verändern von Gewohnheiten runden die einzelnen Themenschwerpunkte ab.

Der Autor

Felix Klemme

Portrait von Felix Klemme

Felix Klemme ist Diplom-Sportwissenschaftler, Life-Coach und Gründer des Unternehmens Outdoor Gym mit mehr als 20 Standorten in Deutschland. Zu seinen...

zum Autor Bücher von Felix Klemme

Video

Pressestimmen

"Ziel des TV-Moderators und Sportwissenschaftlers ist es, Menschen dazu anzuregen, sich mit sich selbst zu beschäftigen und ihr Leben nachhaltig zu verändern."

Gute Freizeit-Bücher Tipps, 28.10.2015

"Klemme schreibt anregend-witzig, informativ und begeisternd."

Vitaljournal, Herbst/Winter 2015

"Fit durch den Alltag - wie das geht zeigt Felix Klemme in 'Natürlich sein'"

Laura, 04.11.2015

"In seinem Buch 'Natürlich sein' stellt Felix Klemme das von ihm entwickelte Life-Coaching-Konzept 'Natural Network' vor - ein Leitfaden für alle, die sich auf ganzheitliche Weise mit sich selbst beschäftigen und ihr Leben nachhaltig verändern möchten."

buch aktuell, Winter 2015 / 2016

"Der Autor Felix Klemme erzählt hier auf sehr gekonnte, sehr humorvolle und doch ebenso gelungene Weise, sie man den Kampf gegen die lästigen Kilos richtig bestehen kann und nicht immer weiter in einer Dauerschleife festhängt."

buecher.de, 18.11.2015

"In "Natürlich sein" gibt Felix wesentliche Tools an die Hand für gesunde Ernährung, Bewegung und die Verwirklichung von Träumen."

Gold, Februar 2016

"Das Leben verändern. Der TV-Coach gibt viele Tipps für Körper und Seele."

Laura , 06.01.2016

"Felix Klemme bringt uns zurück in die Natur und en passant, erlernen wir, uns "gesund zu ernähren, sinnvoll zu bewegen und unsere Träume zu verwirklichen". Na, da sind wir doch dabei!"

NDR "DAS", 08.01.2016

"Er möchte Menschen dazu bewegen, sich mit sich selbst zu beschäftigen und ihr Leben nachhaltig zu verändern. Dazu enthält sein Buch alltagstaugliche Übungen, Ernährungstipps, Rezepte und Kurzprogramme zur Veränderung von Gewohnheiten."

slowly veggie!, Dezember 2015

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben