Alexander McCall Smith

Alexander McCall Smith

Alexander McCall Smith veröffentlichte über achtzig Romane,. u.a. die preisgekrönte Bestsellerserie "The No 1 Ladies` Detective Agency" um Mma Ramotswe. Seine Bücher sind in über 40 verschiedene Sprachen übersetzt worden und waren Welterfolge. Alexander McCall Smith ist eremitierter Professor für Medizinrecht der Universität Edinburg und an dreizehn Universitäten mit der Ehrendoktorwürde ausgezeichnet worden. In seiner Freizeit spielt er Fagott in einem Ensemble namens "Really terrible Orchestra". Er lebt in Schottland.

Das Dezernat für heikle Fälle Das Dezernat für heikle Fälle
Neuestes Buch

Das Dezernat für heikle Fälle

Sie lösen jeden Fall – auch den absurdesten! Willkommen in Malmö,...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Alexander McCall Smith

Alle Bücher

Serien von Alexander McCall Smith