Alexander Oetker

Alexander Oetker

Alexander Oetker, geboren 1982 in Berlin, ist der Frankreich-Experte der neuen Generation - und politischer Journalist im Zentrum der Macht. Er war langjähriger Frankreichkorrespondent für RTL und n-tv, berichtete über Terroranschläge und Bandenkriminalität. Nun arbeitet er als politischer Reporter in Deutschland. Die Bücher seiner Krimireihe um Commissaire Luc Verlain sind stets SPIEGEL-Bestseller.

Zara und Zoë - Tödliche Zwillinge Zara und Zoë - Tödliche Zwillinge
Neuestes Buch

Zara und Zoë - Tödliche Zwillinge

Zwei Schwestern – zwei Welten: Die ungleichen Zwillingsschwestern Zara und Zoë...

Jetzt entdecken
Rentier, Raubmord, Rauschgoldengel Rentier, Raubmord, Rauschgoldengel
Erscheint demnächst

Rentier, Raubmord, Rauschgoldengel

Lasst uns tot und munter sein! Pünktlich zur Adventszeit erwartet...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Alexander Oetker

Alle Bücher

Serien von Alexander Oetker