Alexander Oetker

Alexander Oetker

Alexander Oetker, geboren 1982 in Berlin, ist der Frankreich-Experte der neuen Generation - und politischer Journalist im Zentrum der Macht. Er war langjähriger Frankreichkorrespondent für RTL und n-tv, berichtete über Terroranschläge und Bandenkriminalität. Nun arbeitet er als politischer Reporter in Deutschland. Die Bücher seiner Krimireihe um Commissaire Luc Verlain sind stets SPIEGEL-Bestseller.

Rentier, Raubmord, Rauschgoldengel Rentier, Raubmord, Rauschgoldengel
Neuestes Buch

Rentier, Raubmord, Rauschgoldengel

Lasst uns tot und munter sein! Pünktlich zur Adventszeit erwartet...

Jetzt entdecken
Zara und Zoë - Die Tochter des Paten Zara und Zoë - Die Tochter des Paten
Erscheint demnächst

Zara und Zoë - Die Tochter des Paten

Knallharte Thriller-Kost aus Frankreich: Teil 3 der ebenso actiongeladenen wie authentischen...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Alexander Oetker

Alle Bücher

Serien von Alexander Oetker