Andreas Dutter

Andreas Dutter

Andreas Dutter lebt in Österreich und hat Kultur und Sozialanthropologie an der Universität Wien studiert. In den Sozialen Medien unterhält er seine Follower*innen mit Schreib- und Büchercontent: auf Instagram unter @andreasdutter und auf TikTok unter AndreasDutterAutor. Neben Büchern liebt er Serien, Animes und Mangas, wobei er in Gedanken eigentlich immer bei seiner nächsten Romance-Idee ist.

Lass dich verführen: Große Gefühle bei Knaur Lass dich verführen: Große Gefühle bei Knaur
Neuestes Buch

Lass dich verführen: Große Gefühle bei Knaur

Lässt du dich gerne von romantischen Geschichten verführen? Schlägt dein...

Jetzt entdecken
Zodiac Love: Starlight in Our Dreams
Erscheint demnächst

Zodiac Love: Starlight in Our Dreams

Die Liebe steht in den Sternen ... In dem queeren...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Andreas Dutter

Alle Bücher

Serien von Andreas Dutter