Andreas Kammel

Andreas Kammel

Dr. Andreas Kammel, 1985 am Bodensee geboren, entdeckte schon früh zwei Leidenschaften: die Wissenschaft und das Schreiben.
Nach seinem Studium legte er bei Stephen Hawking an der University of Cambridge seinen Master in Physik ab, ehe er am Max-Planck-Institut für Physik in München promovierte.
Seine Begeisterung für das Schreiben lebt er unter anderem in einer selbstgegründeten Firma für Spielesoftware aus.
Sanctuary – Letzte Zuflucht ist sein erster Roman.

Sanctuary – Letzte Zuflucht Sanctuary – Letzte Zuflucht
Neuestes Buch

Sanctuary – Letzte Zuflucht

Zwei mysteriöse Ereignisse erschüttern die Welt: Mitten in Tansania breitet...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Andreas Kammel

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia