Anselm Bilgri

Anselm Bilgri

Anselm Bilgri, geboren 1953, studierte Philosophie und Theologie in München, Rom und Passau. 1980 wurde er vom heutigen Papst Benedikt XVI. zum Priester geweiht. Von 1986 bis 2004 war er Wirtschaftsleiter der Abtei St. Bonifaz in München und Andechs und von 1994 bis 2004 Prior im Kloster Andechs.
2004 verließ er das Kloster und gründete das Unternehmen Anselm Bilgri – Zentrum für Unternehmenskultur (AZU) in München, wo er Führungskräfte im Bereich Wertekompetenz ausbildet.

Entrümple deinen Geist Entrümple deinen Geist
Neuestes Buch

Entrümple deinen Geist

Wie kann man in einer hektischen Welt zu sich selbst...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Anselm Bilgri

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia