Anselm Grün

Anselm Grün

Anselm Grün, Jahrgang 1945, Dr. theol., ist Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Für seine langjährige Tätigkeit als wirtschaftlicher Leiter der Abtei und sein Wirken in der Erwachsenen- und Jugendbildung wurde er 2007 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. In seinen Büchern, Kursen und Vorträgen geht Anselm Grün auf die Nöte und Fragen der Menschen von heute ein. Er ist von vielen als Seelsorger, spiritueller Berater und geistlicher Begleiter geschätzt und der meistgelesene christliche Autor der Gegenwart.

Hab keine Angst und fürchte dich nicht Hab keine Angst und fürchte dich nicht
Neuestes Buch

Hab keine Angst und fürchte dich nicht

Angst ist für viele Menschen ein täglicher Begleiter. Angst vor...

Jetzt entdecken
Mit Engeln unterwegs 2024 - Aufstellkalender
Erscheint demnächst

Mit Engeln unterwegs 2024 - Aufstellkalender

Engel gehören zu den beliebtesten Motiven des Künstlers Eberhard Münch....

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Anselm Grün

Alle Bücher