Anthony Reynolds

Anthony Reynolds

Anthony Reynolds entwickelte schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für Spiele und das Fantasy-Genre. Er hat über einen Zeitraum von zwanzig Jahren zahlreiche Geschichten, Spiele, Romane und Hörspiele veröffentlicht. Seit 2014 ist er bei Riot Games und begann in der ersten Saison von League of Legends zu spielen (er spielte Shaco). Der gebürtige Australier lebt mit seiner Frau Beth, seiner Tochter Maya und ihrem liebenswerten Kater Thor zusammen. Sein League-of-Legends-Roman Ruination erscheint bei Droemer Knaur.

Ruination Ruination
Neuestes Buch

Ruination

Der erste Roman aus dem erfolgreichen Universum von League of...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Anthony Reynolds

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia