Arantxa Conrat

Arantxa Conrat

1967 in Madrid geboren, studierte Arantxa Conrat Volkswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Sprache ist das Werkzeug ihres Auskommens: Sie war lange Jahre als Leiterin der Konzernkommunikation von zwei in München ansässigen Konzernen tätig. Heute ist sie Unternehmensberaterin im Bereich Kommunikation und treibt ein visionäres Luftschiff-Projekt voran. Das Schreiben von gefühlvollen Geschichten, gewürzt mit Humor und einer Prise Erotik, ist für sie die beste Art, zu entspannen – echtes Kopfkino. Nach Veröffentlichung ihrer ersten Werke als Indie-Autorin sind nun als eBook bei feelings drei ihrer Romane. erschienen. Und weitere sind schon im Entstehen …

Mehr Informationen unter:
www.arantxa-conrat.de
www.facebook.de/arantxa-conrat

Feindliche Übernahme Feindliche Übernahme
Neuestes Buch

Feindliche Übernahme

Kann man zwischen Intrigen und Machtspielchen die große Liebe finden? Antonia...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Arantxa Conrat

Alle Bücher