Austin Grossman

Austin Grossman

Austin Grossman wurde am 16. Juni 1969 in Concord, Massachusetts geboren und lebt heute in Berkeley, Kalifornien. Er studierte in Harvard und New York, schrieb seine Dissertation über Viktorianische Literatur und arbeitet als Videospiel-Designer. Auf die Frage, wie er sich mit drei Worten beschreiben würde, antwortet Austin Grossman: „Leidenschaftlich, ehrgeizig – aber vielleicht immer noch ein Loser …“

Dr. Impossible schlägt zurück Dr. Impossible schlägt zurück
Neuestes Buch

Dr. Impossible schlägt zurück

Wer denkt, dass Superhelden strahlende Gestalten
sind, der irrt. Dies...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Austin Grossman

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia