Betty J. Eadie

Betty J. Eadie

Betty J. Eadie, geboren 1942, hatte im Alter von 31 Jahren ein Nahtoderlebnis, das ihr Leben schlagartig veränderte. Diese Erfahrung verarbeitete sie in ihrem 1992 erschienenen Buch Embraced by the Light, das einer der ersten Nahtodberichte war und zu einem weltweiten Erfolg wurde.
Eadie ist mehrfache Mutter und Großmutter und wird noch immer viel für Vorträge zum Thema Nahtod- und Grenzerfahrungen angefragt. Sie ist erfolgreich als selbständige Beraterin tätig und arbeitet ehrenamtlich in einem bedeutenden Krebsforschungszentrum.

Licht am Ende des Lebens Licht am Ende des Lebens
Neuestes Buch

Licht am Ende des Lebens

Seit Urzeiten berichten Menschen, die an der Schwelle zum Tode...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Betty J. Eadie

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia