Bruno Jahn

Bruno Jahn

Bruno Jahn, Jahrgang 1982, studierte in Berlin und Chicago Islamwissenschaft, Nordamerikastudien und internationale Beziehungen. 2011 nahm er am Good Judgment Project (GJP) teil, das u.a. von dem amerikanischen Psychologen Philip Tetlock geleitet und von Daniel Kahneman, dem Wirtschafts-Nobelpreisträger, beraten wurde. 2013 wurde Jahn aufgrund seiner herausragenden Performance als Superforecaster ausgezeichnet. Als solcher arbeitet er für diverse Regierungsstellen, seit 2015 berät er auch Unternehmen bei der Erstellung von Prognosen.

Sichere Prognosen in unsicheren Zeiten Sichere Prognosen in unsicheren Zeiten
Neuestes Buch

Sichere Prognosen in unsicheren Zeiten

Was die Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit bringen wird, kann man...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Bruno Jahn

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia