Carsten Uekötter

Carsten Uekötter

Carsten Uekötter, geboren 1978, hat nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann in Münster Wirtschaft und in Gelsenkirchen Journalismus & PR studiert und mit Diplom und Bachelor abgeschlossen. Er war viele Jahre als freier Journalist, unter anderem für die Westfälischen Nachrichten und die Westdeutsche Allgemeine Zeitung, tätig. Heute lebt er mit seiner Frau im Münsterland und arbeitet als freier Autor und Texter.

Rita räumt die Hecke auf Rita räumt die Hecke auf
Neuestes Buch

Rita räumt die Hecke auf

Ein urkomischer Roman über eine Schrebergarten-Kolonie und die Angst, dass...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Carsten Uekötter

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia