Christoph Kuch

Christoph Kuch

Christoph Kuch, geboren 1975, ist studierter Diplom-Kaufmann und Gewinner der Weltmeisterschaft in Mentalmagie. Er lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern im bayerischen Stein. Hauptsächlich wird er von Firmen für Galas sowie Events gebucht und hält zahlreiche Vorträge. Seine Auftritte führen den Mentalisten durch das gesamte Bundesgebiet, Österreich, die Schweiz, England und die USA. Weiteres zum Autor: www.christophkuch.de.

Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück! Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück!
Neuestes Buch

Sei nicht abergläubisch, das bringt Unglück!

Christoph Kuch beantwortet die Fragen, die Ihnen wirklich unter den...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Christoph Kuch

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia