Christopher Wallis

Christopher Wallis

Dr. Christopher Wallis (Hareesh) wurde im Alter von 16 Jahren mit Meditation und Yoga vertraut gemacht. Seine profunden Kenntnisse gründen auf mehreren Universitätsabschlüssen, auf traditioneller Unterweisung sowie auf dreißig Jahren Erfahrung in den spirituellen Praktiken des Shaiva Tantra. Hareesh ist weltweit anerkannt als Dozent und Autor indischer Philosophie und als Übersetzer des Sanskrit. Er lehrt international und hat sich auf Meditation, praktische und tantrische Philosophie und Mantra-Wissenschaft spezialisiert. Er ist Gründer eines Retreat-Zentrums in Portugal, eines Online-Lernportals und leitet geführte Touren in Indien. Er ist Autor von Tantra Illuminated und The Recognition Sutras.

Licht auf Tantra Licht auf Tantra
Neuestes Buch

Licht auf Tantra

Tantra – der direkte Weg zur spirituellen Befreiung

Der spirituelle Lehrer...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Christopher Wallis

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen