David Morrell

David Morrell

David Morrell, 1943 geboren, ist promovierter Literaturwissenschaftler. Seit er die Figur des John Rambo erfand, gilt er als Vater des modernen Actionthrillers. Mit seiner Trilogie um den »Opiumesser«, Schriftsteller und Ermittler Thomas De Quincey im viktorianischen England zeigt er, dass er auch im historischen Kriminalroman ein Könner seines Fachs ist.

Die Mörder der Queen Die Mörder der Queen
Neuestes Buch

Die Mörder der Queen

Historische Krimi-Spannung aus London: der zweite Fall für den »Opiumesser« Thomas...

Jetzt entdecken
Der Eisenbahnmörder Der Eisenbahnmörder
Erscheint demnächst

Der Eisenbahnmörder

Dampfloks, Opium und ein ermordeter Anwalt: der dritte historische Krimi aus...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von David Morrell

Alle Bücher

Serien von David Morrell