Dirk Eilert

Dirk Eilert

Dirk Eilert ist Experte für emotionale Intelligenz sowie Entwickler der Mimikresonanz-Methode und des emTrace-Coachingansatzes. Als Wirtschaftspsychologe und einer der führenden Mimik- und Körperspracheexperten im deutschsprachigen Raum ist sein Rat und seine Kompetenz regelmäßig in den Medien gefragt. Er lebt in Berlin und leitet dort die von ihm gegründete Eilert-Akademie, an der sowohl Körpersprache als auch Emotionscoaching umfassend gelehrt werden.

Was dein Gesicht verrät Was dein Gesicht verrät
Neuestes Buch

Was dein Gesicht verrät

Menschen lesen, verborgene Signale entschlüsseln

Sagt er die Wahrheit? Wird sie...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Dirk Eilert

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia