Elisabeth Marienhagen

Elisabeth Marienhagen

Geboren wurde die Autorin 1961 in Zweibrücken. Nach ihrem Medizinstudium lebt sie nun mit Mann und vier Kindern in der Nähe von Regensburg. Für ihre Kinder hat sie bereits zahlreiche Geschichten verfasst, die teilweise auch in Anthologien veröffentlicht wurden. Über Krimis und Thriller hinaus gilt ihr Interesse auch dem Science Fiction. 2011 wurde "Black Hole" in der Computerzeitschrift c’t veröffentlich. Und im Sommer 2014 wird "Time out" im Exodus Magazin erscheinen.

Hüte Dich! Hüte Dich!
Neuestes Buch

Hüte Dich!

Zehn preisgekrönte Nachtthriller, nach deren Lektüre man nur noch schwer...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Elisabeth Marienhagen

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia