Erik Brandt-Höge

Erik Brandt-Höge

Erik Brandt-Höge, geboren 1982 in Achim, ging nach dem Abitur nach Berlin und Potsdam, wo er Anglistik/Amerikanistik und Germanistik studierte. Seit 2005 schreibt er als freier Autor über Musik, Film und Literatur. Seine Texte erscheinen u.a. in der Süddeutschen Zeitung, der Teleschau, auf jetzt.de und zeitjung.de. Sein Debütroman "Diskobushaltestellenhierarchie" wurde 2014 veröffentlicht, 2015 folgt "Flamingostar". Seit 2013 lebt und arbeitet Erik Brandt-Höge in Hannover.

Flamingostar Flamingostar
Neuestes Buch

Flamingostar

Jussi, der nur eins will: Musik machen. Jussis Vater will...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Erik Brandt-Höge

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia