Jochen Schweizer

Jochen Schweizer

Jochen Schweizer gilt als der Inbegriff eines kreativen Innovators, Extremsportlers und erfolgreichen Unternehmers. All das und viel mehr hat er mit zahlreichen erfolgreichen Unternehmen und Projekten immer wieder bewiesen. In seinen Vorträgen und Seminaren vermittelt er seine Überzeugung, dass jeder Mensch vor allem auch Unternehmer seines eigenen Lebens ist. 2015 erschien sein Bestseller »Der perfekte Augenblick«.

Die Begegnung. Eine Geschichte über den Weg zum selbstbestimmten Leben Die Begegnung. Eine Geschichte über den Weg zum selbstbestimmten Leben
Neuestes Buch

Die Begegnung. Eine Geschichte über den Weg zum selbstbestimmten Leben

"Der eigene Weg ergibt sich aus jedem Schritt, den du...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Jochen Schweizer

Alle Bücher