Johannes Lauterbach

Johannes Lauterbach

Johannes Lauterbach war mehr als 20 Jahre Radiomoderator beim SFB und rbb. Als Entspannungs- und Stimmcoach bietet er heute Seminare für Gruppen und Beratung von Einzelpersonen an. Arbeitsschwerpunkte sind: Entspannungstechniken und Meditationspraxis, Mental- und Auftrittscoaching, Stimmtraining und Selbsterfahrung über die Stimme. Er hat mehrere Entspannungs-CDs veröffentlicht und ist Mitinitiator von slowtime-Berlin, der Stadtentschleunigungs-Kampagne.

Slowtime! Einfach mal meditieren. Die besten Kurzmeditationen. Slowtime! Einfach mal meditieren. Die besten Kurzmeditationen.
Neuestes Buch

Slowtime! Einfach mal meditieren. Die besten Kurzmeditationen.

Einfache, aber wirkungsvolle Kurzmeditationen, die man überall und jederzeit praktizieren...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Johannes Lauterbach

Alle Bücher