Jonas Kissel

Jonas Kissel

Jonas Kissel besucht die Mainzer Studienstufe und erteilt Privatunterricht. Seine Leidenschaft gilt den Fächern Englisch und Mathematik –und dem Schreiben. Bereits seine Grundschulaufsätze wurden im Kinderteil der lokalen Tageszeitung veröffentlicht, 2011 erreichte er eine Veröffentlichung in einer Zeitschrift der Axel Springer AG. In den Jahren dazwischen hat er sich kurzzeitig als Musiker versucht, neuerdings seinen Spaß am Theater entdeckt. Von der rechten Szene und ihrem Gedankengut distanziert Jonas Kissel sich entschieden, er gilt vielmehr als äußerst tolerant und interessiert an fremden Kulturen.

Hüte Dich! Hüte Dich!
Neuestes Buch

Hüte Dich!

Zehn preisgekrönte Nachtthriller, nach deren Lektüre man nur noch schwer...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Jonas Kissel

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia