Jonathan Bryan

Jonathan Bryan

Jonathan Bryan, Jahrgang 2006, leidet seit seiner Geburt an einer schweren Zerebralparese, die es ihm nicht ermöglicht, zu sprechen oder sich zu bewegen. Bis zu seinem achten Lebensjahr konnte Jonathan sich niemandem mitteilen – bis er lernte, mittels seiner Augenbewegungen zu schreiben. So erfährt seine Umwelt, dass Jonathan ein sprach- und literaturbegeisterter Mensch ist – Eigenschaften, die vorher völlig verborgen waren. Dieses Buch schrieb der heute 13-Jährige im Alter von zwölf Jahren. 

Endlich kann ich sagen, dass ich euch liebe Endlich kann ich sagen, dass ich euch liebe
Neuestes Buch

Endlich kann ich sagen, dass ich euch liebe

Die berührende und inspirierende Geschichte eines schwer behinderten Jungen, der...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Jonathan Bryan

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia