Jonathan Severin

Jonathan Severin

Jonathan Severin wurde in den sechziger Jahren geboren und stammt aus dem Rhein-Main Gebiet. Schon als Jugendlicher bereiste er Westafrika. Er studierte in Berlin, Taipeh und Jakarta und assistierte als Junior-Geologist in Südamerika und Indonesien. Seit etlichen Jahren lebt und arbeitet Jonathan Severin in verschiedenen Ländern Afrikas und des Nahen Ostens. Mit seiner Frau wohnt er zur Zeit im südlichen Zentralafrika. Die Legionärin ist sein erster Roman.

Die Legionärin Die Legionärin
Neuestes Buch

Die Legionärin

Ein Rohstoff, nach dem die Welt verlangt. Ein afrikanisches Land,...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Jonathan Severin

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia