Katrin Sewerin

Katrin Sewerin

Katrin Sewerin, geboren 1974, liebt Tiere. Dass sie eines Tages Hühnermama sein würde, geht eigentlich bereits aus ihrem Lebenslauf hervor: Sie ist Tierärztin, hat über artgerechte Legehennenhaltung promoviert und gibt Kurse für angehende Hühnerhalter. Mit ihrer Familie, zwei Hunden und mittlerweile 10 Hühnern lebt die Autorin auf einem Bauernhof in Niedersachsen.

Ach du dickes Ei! - Meine Kinder, die Hühner und ich Ach du dickes Ei! - Meine Kinder, die Hühner und ich
Neuestes Buch

Ach du dickes Ei! - Meine Kinder, die Hühner und ich

Katrin Sewerin ist Tierärztin und liebt Tiere. Dennoch hätte sie...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Katrin Sewerin

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia