Lukas Klaschinski

Lukas Klaschinski

Lukas Klaschinski arbeitet als Psychologe, Forscher, Podcaster und Moderator. 2014 produzierte er seinen ersten Podcast Beste Freundinnen, der heute zu den reichweitenstärksten Beziehungspodcasts in Deutschland zählt. 2018 folgte die Gründung seiner eigenen Audio-Produktionsfirma Auf die Ohren. Mit Stefanie Stahl startete er 2019 ihren gemeinsamen Psychologie-Podcast So bin ich eben!, der in den Charts kontinuierlich weit oben steht. In seinen Büchern, Podcasts und Sendungen untersucht er psychologische Methoden nicht nur wissenschaftlich, sondern testet sie an sich selbst. 

Lukas Klaschinski hat einen Master in Psychologie, ist Verhaltens- und Kommunikationstrainer und lebt in Berlin.

www.lukasklaschinski.de

Fühl dich ganz Fühl dich ganz
Neuestes Buch

Fühl dich ganz

Psychologie-Podcaster Lukas Klaschinski zeigt dir, warum Gefühlsbereitschaft der Schlüssel zu...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Lukas Klaschinski

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen