Marc Hofmann

Marc Hofmann

Marc Hofmann, Jahrgang 1972, ist Gymnasiallehrer für Deutsch und Englisch. Von diesem Halbtagsjob nicht ganz ausgelastet, hat er bereits zwei Romane veröffentlicht und tritt seit 2015 regelmäßig mit seinem Kabarettprogramm „Der Klassenfeind" auf, das sich rund um das Thema Schule dreht. Daneben gibt er bundesweit Lesungen aus seinen Romanen oder Kurztexten, teilweise kombiniert mit Livemusik, die er solo oder mit seiner Band Die Ständige Vertretung spielt, mit der er 2015 das Album „Lieder von der unsicheren Seite" veröffentlichte.

Winter, Weihrauch, Wasserleiche Winter, Weihrauch, Wasserleiche
Neuestes Buch

Winter, Weihrauch, Wasserleiche

Alle Jahre wieder kommt die Grausamkeit - auch in diesem...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Marc Hofmann

Alle Bücher

Serien von Marc Hofmann