Mario Althaus

Mario Althaus

Mario Althaus arbeitet seit über zehn Jahren in der Diabetologie als Diabetesberater DDG. Von Grundberuf ist er Koch und Diätassistent. Gesunde und leckere Küche sind für ihn überhaupt nichts Gegensätzliches. Seit über fünf Jahren ist er in den Kliniken Essen-Mitte beschäftigt. Nebenberuflich hält Herr Althaus zudem noch Vorträge und gibt Seminare zum Thema Diabetes. Sein Spezialgebiet sind die „Entlastungstage“ zur Durchbrechung der Insulinresistenz.

Hilfe bei Diabetes Hilfe bei Diabetes
Neuestes Buch

Hilfe bei Diabetes

Selbsthilfe bei Diabetes: der erste Gesundheitsratgeber zum Mitmachen unter kompetenter...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Mario Althaus

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia