Mathias Berg

Mathias Berg

Mathias Berg kam 1971 unter romanreifen Umständen zur Welt – genau 17 Tage zu früh, da der Nachbar tags zuvor seine Frau erschoss.
Lust auf das Lesen und Schreiben machte ihm seine Mutter, die Tochter eines Polizisten aus Stuttgart. Nach dem Abitur in Ulm studierte er Soziologie in Bamberg und London, jobbte als Radiomoderator und arbeitete als Werbetexter und Marketing-Redakteur. »Der Lohn des Verrats« ist nach »Der Preis der Rache« der zweite Band der Cold-Case-Serie um die Psychologin Lupe Svensson und den LKA-Ermittler Otto Hagedorn. Mathias Berg lebt in Köln.

Der Preis der Rache Der Preis der Rache
Neuestes Buch

Der Preis der Rache

RAF-Terror, abgetrennte Füße und ein verschwundenes Kind: Start einer faszinierenden Cold-Case-Krimi-Reihe...

Jetzt entdecken
Der Lohn des Verrats Der Lohn des Verrats
Erscheint demnächst

Der Lohn des Verrats

Ein verschwundener Abiturient und der »Anhalter-Killer« Eine Mord-Serie aus den 1990er...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Mathias Berg

Alle Bücher

Serien von Mathias Berg