Max Bronski

Max Bronski

Max Bronski (Franz-Maria Sonner) wurde 1953 in Tutzing geboren und ist Autor verschiedener Kriminalromane. Seine legendäre Reihe um den Münchner Antiquitätenhändler Gossec (zuletzt erschien 2018 "Schneekönig") ist schon lange Kult. Große Beachtung fand auch sein Roman "Der Tod bin ich" (2013). Für "Oskar" erhielt er 2019 den renommierten Glauser-Preis für den besten Kriminalroman des Jahres. Der Autor lebt in München.

Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur
Neuestes Buch

Mörderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur

Sie lieben Nervenkitzel und Spannung? Das schön-schaurige Gefühl, das Ihnen...

Jetzt entdecken
Jaguar Jaguar
Erscheint demnächst

Jaguar

Raffiniert, rasant, doppelbödig: ein packender Agenten-Thriller um einen internationalen Rache-Feldzug Durch...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Max Bronski

Alle Bücher

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen