Michael Hasenpusch

Michael Hasenpusch

Michael Hasenpusch wurde in einer kleinen schwäbischen Stadt geboren und wuchs in einer etwas größeren auf. Er studierte in Deutschland und den USA Soziologie und Geschichte, war Lokaljournalist, leitete Wirtschaftswoche online und arbeitete als Berater. 2008 zog er mit seiner Frau erst nach Ghana, dann nach Kenia und ließ dabei in Deutschland weit mehr zurück als nur seine Sammlung schottischer Whiskys. Seinen Alltag als „männliche First Lady“ schildert er seit 2008 (zunächst nur für Freunde und Familie, von 2009 bis heute auch für die Öffentlichkeit) zunächst auf der Website der Brigitte Woman, dann als eigenen Blog) im www.firstladiesblog.de. Sein Debütroman "Damenprogramm. Nichts für schwache Männer" basiert auf seinen eigenen Erlebnissen.

Damenprogramm Damenprogramm
Neuestes Buch

Damenprogramm

Michael Hasenpusch war Lokaljournalist und leitete Wirtschaftswoche online, bevor er...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Michael Hasenpusch

Alle Bücher