Patrick Salmen

Patrick Salmen

Patrick Salmen wurde 1985 in Wuppertal geboren und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern im Ruhrgebiet. Nach seinem Geschichts- und Germanistikstudium gewann er 2010 die deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften in Bochum und arbeitet seitdem als freiberuflicher Schriftsteller, Sprecher und Bühnenkünstler. Neben klassischen Bühnentexten hat er bereits zahlreiche Lyrik- und Kinderbücher geschrieben. Bei Knaur veröffentlichte Patrick Salmen zudem mehrere Werke mit satirischen Kurzgeschichten. Seit vielen Jahren ist er mit seinen Bühnenprogrammen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. 

Ekstase - ist doch auch mal ganz schön Ekstase - ist doch auch mal ganz schön
Neuestes Buch

Ekstase - ist doch auch mal ganz schön

Vielleicht das letzte Buch in Ihrem Leben!
Von bitterböse bis...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Patrick Salmen

Alle Bücher