Patrick Salmen

Patrick Salmen

Patrick Salmen wurde 1985 in Wuppertal geboren und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern im Ruhrgebiet. Nach seinem Geschichts- und Germanistikstudium gewann er 2010 die deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften in Bochum und arbeitet seitdem als freiberuflicher Schriftsteller, Sprecher und Bühnenkünstler. Neben klassischen Bühnentexten hat er bereits zahlreiche Lyrik- und Kinderbücher geschrieben. Bei Knaur veröffentlichte Patrick Salmen zudem mehrere Werke mit satirischen Kurzgeschichten. Seit vielen Jahren ist er mit seinen Bühnenprogrammen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. »Weißt du noch, morgen?« ist sein Romandebüt.

Ekstase - ist doch auch mal ganz schön Ekstase - ist doch auch mal ganz schön
Neuestes Buch

Ekstase - ist doch auch mal ganz schön

Vielleicht das letzte Buch in Ihrem Leben! Von bitterböse bis...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Patrick Salmen

Alle Bücher