Prof. Dr. Axel Buether

Prof. Dr. Axel Buether

Prof. Dr. Axel Buether, 1967 geboren, studierte Architektur und promovierte im Grenzbereich von Neuropsychologie und Umweltgestaltung. 2006 wurde er Vorsitzender des Deutschen Farbenzentrum e.V. – Zentralinstitut für Farbe in Wissenschaft und Gestaltung, von 2006 bis 2012 lehrte er an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle. Seit 2012 ist Buether Professor für Didaktik der Visuellen Kommunikation an der Bergischen Universität Wuppertal.

Die geheimnisvolle Macht der Farben Die geheimnisvolle Macht der Farben
Neuestes Buch

Die geheimnisvolle Macht der Farben

Deutschlands führender Farb-Experte, Prof. Dr. Axel Buether, geht in diesem...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Prof. Dr. Axel Buether

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia