Quichotte

Quichotte

Quichotte ist nicht nur Frontmann der Kölner Rap-’n’-Roll Band Querfälltein, sondern auch Autor und Slam-Poet. Er ist seit vielen Jahren auf Deutschlands Slam-Bühnen unterwegs und nahm an mehreren Poetry-Slam-Meisterschaften teil. Dabei gewann er zweimal den inoffiziellen Titel des Rap-Slam-Meisters. 2012 wurde er mit dem NightWash Talent Award ausgezeichnet. Quichotte lebt und arbeitet in Köln.

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam. Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam.
Neuestes Buch

Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam.

Absurd-verdrehter Rätselspaß von den Kult-Slam-Poeten Salmen und Quichotte Die bekannten Slam-Poeten...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Quichotte

Alle Bücher