Simon Pearce

Simon Pearce

Simon Pearce, 1981 geboren, ist in Bayern als Sohn einer bayerischen Volksschauspielerin und eines Nigerianers aufgewachsen. Er absolvierte eine Schauspielausbildung und hatte unter anderem Auftritte im Tatort und in Rosenheim Cops. Seit 2014 tourt er mit seinem Soloprogramm Allein unter Schwarzen durch ganz Deutschland. Mit einem offenen Brief „An alle Münchner, die glauben, in einer toleranten Stadt zu leben“ löste er sowohl in den Medien als auch in den sozialen Netzwerken eine Debatte über Rassismus aus.

So viel Weißbier kannst gar ned trinken So viel Weißbier kannst gar ned trinken
Neuestes Buch

So viel Weißbier kannst gar ned trinken

Simon Pearce ist Schauspieler und Comedian. Und er ist schwarz....

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Simon Pearce

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia