Steve Hamilton

Steve Hamilton

Steve Hamilton, geboren 1961 in Detroit, studierte an der University of Michigan kreatives Schreiben. Bereits an der Universität wurde er mit einem Preis ausgezeichnet. Seitdem hat er zahlreiche Romane verfasst, zehn davon in der Serie um den Ermittler Alex McKnight. Für seine Werke erhielt er eine Vielzahl an Preisen. Neben Ross Thomas ist er der einzige Autor, der jemals den Edgar Award, den renommiertesten US-Krimi-Preis, sowohl für das beste Debüt als auch für den besten Roman gewonnen hat. Mit seiner Familie lebt er in dem kleinen Ort Cottekill, etwa hundertfünfzig Kilometer nördlich von New York City.

Drei Zeugen zu viel Drei Zeugen zu viel
Neuestes Buch

Drei Zeugen zu viel

Ein Killer wider Willen und eine atemlose Jagd quer durch...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Steve Hamilton

Alle Bücher

Serien von Steve Hamilton