Steven Levy

Steven Levy

Steven Levy ist Amerikas führender Technologie-Journalist (The Washington Post) und begleitet die digitale Revolution seit 30 Jahren. Mit den besten Kontakten zu den Machern des Silicon Valley und seiner scharfen Analyse technischer und wirtschaftlicher Zusammenhänge des digitalen Wandels, gehört er heute zu den meistbeachteten Stimmen der Szene.

Aktuell arbeitet er als Chefredakteur des Technologie-Hubs Medium, zuvor war er bei Wired und Newsweek tätig. Sein Buch Hackers wurde vom PC Magazine als "bestes Sci-Tech-Buch der letzten 20 Jahre" gewürdigt, Crypto gewann 2001 den großen E-Book-Preis auf der Frankfurter Buchmesse. Levy schreibt u.a. auch für Harper’s, Macworld, The New York Times Magazine, The New Yorker und Rolling Stone.

Facebook - Weltmacht am Abgrund Facebook - Weltmacht am Abgrund
Neuestes Buch

Facebook - Weltmacht am Abgrund

Amerikas führender Tech-Journalist Steven Levy über das Unternehmen, das unsere...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Steven Levy

Alle Bücher
Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia